Freitag, 10. Januar 2014

Heiße Getränke

Guten Morgen liebe Leser,

schon wieder sind 14 Tage vorbei und die nächste Challenge bei SsC startet heute wieder.

Als Thema für die nächsten zwei Wochen haben wir  

Heiße Getränke

Ich habe mir den süßen Tassenpinguin von Peppercus-Design dafür ausgesucht. Ich finde ihn einfach zu niedlich. Gewerkelt habe ich ein kleines Büchlein welches ich nach der Anleitung von Nina Haller gemacht habe. Vielen Dank für die Anleitung.

So und nun hier mein Werk. von vorne


und hier seht ihr es offen


Den Süßen Pinguin findet ihr 


Ich hoffe mein Werk gefällt Euch.
Ich wünsche Euch nun einen schönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Tina


Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Tina!
Was für ein wundervolles Büchlein. Wunderbar gestaltet und tolle Papiere hast Du gewählt. Gefällt mir sehr!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Uschi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wundervoll liebe Tina, ich mag das Motiv auch sehr gerne und du hast es super in Szene gesetzt.Klasse ist dein Buch geworden

Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochende, sei ganz lieb gegrüßt und geknuddeltvon Andrea

mueppi hat gesagt…

Dein Büchlein gefällt mir sehr gut, liebe Tina!!!!
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
LG Gisela

helli hat gesagt…

Liebe Tina, wie süß ist das denn...das Motiv und was du daraus gezaubert hastm, einfach wunderschön...gefällt mir prima.
Hab noch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße Sylvia

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
das sieht toll aus....
LG Michaela

Ajascha hat gesagt…

Liebe Tina,
dein Büchlein ist von dir ganz bezaubernd gestaltet, sowohl von außen, als auch von innen. Auch die Farben gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, wünscht dir, Anja ♥

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwwww, was für ein schönes Büchlein. Ein süßes Motiv hast du ausgewählt und Innen ist es sooo klasse gestaltet. Einfach toll, gefällt mir sehr.

Wünsche dir einen schönen Sonntag.
LG Carola

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

WOW, das tolle Büchlein sehe ich erst jetzt liebe Tina, das gefällt mir sehr gut und ich muss das doch auch unbedingt mal versuchen.

Ganz liebe Grüße
Petra

Jenny hat gesagt…

Ein tolles Büchlein ist das und der Pinguin ist ja so süß. LG Jenny