Freitag, 31. Januar 2014

Oster/Frühlingskollektion von Peppercus-Design

Hallo liebe Leser,

Heute möchte ich Euch die neue Oster/Frühlingskollektion von Peppercus-Design vorstellen. Gabi war wieder super fleißig und hat tolle Motive und Papier für Euch gezeichnet. 
Schaut doch mal wie niedlich die sind.







Wir haben auch wieder tolle Werke mit den neuen Digis für Euch zur Inspiration gewerkelt. Um die Werke der anderen Designer zu sehen schaut doch mal auf  Shop-Blog vorbei. Außerdem könnt ihr dort auch drei Digis aus dieser Kollektion gewinnen. 

Ich habe mir den süßen Hasen ausgesucht und ein Osterkörbchen gewerkelt. Die Anleitung zu diesem tollen Körbchen finde ihr bei Antje.

Als Motiv habe ich mir den süßen Hase mit dem Ei auf dem Rücken ausgesucht.


Alle Motive gibt es in s/w und in Farbig. Ihr findet sie genauso niedlich wie ich ?
Dann nix wie in den Shop.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina









Kommentare:

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
also die Motive gefallen mir auch mal wieder so richtig gut und das Körbchen ist richtig klasse damit dekoriert... für das Körbchen gibt es eine Anleitung auf meinem Blog.
LG-Antje

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Dein Osterkörbchen ist super geworden. Süßes Motiv.

LG Carola

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

dein Osterkörbchen sieht einfach zauberhaft aus. Vielen Dank auch für den Link zur Anleitung. Ich werde mich damit mal näher befassen. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Turwen hat gesagt…

Ein super süßes Körbchen!!!! Gefällt mir echt gut!!!!

LG!

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe tina....

dein Osterkörbchen ist ja goldig... und dann auch noch in lila.. genau meine Farbe.... echt klasse.

Drück dich lieb
Anja

Michaela hat gesagt…

Hallo Tina,
dein Körbcehn sieht ja toll aus,
LG Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Der ist fantastisch meine liebe Tina, was für eine wundervolle Gestaltung und dann deine Farbwahl einfach perfekt.

Knuddels deine Andrea

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Wow Tina ...
ist das Körbchen toll gestaltet ...und das Motiv ist total süß

glg anne