Samstag, 25. Januar 2014

Tiere

Hallo liebe Leser, 
jetzt hatte ich 5 Tage kein Internet und kein Telefon und bin deswegen mit der neuen Challenge von SsC einen Tag zu spät.
Das neue Thema für die nächsten 14 Tage lautet

Tiere

und hier kommt mein Werk. Ich hatte mir dafür ein Motiv von House Mouse ausgesucht


Ich hoffe es gefällt Euch.
Liebe Grüße
Tina

Kommentare:

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,

Deine Karte sieht ja sehr schön aus und ich finde den House Mousestempel ganz niedlich. Wunderbar wie Du ihn koloriert hast, mir fällt es etwas schwer diese Motive zu kolorieren, aber Dein Motiv ist richtig toll geworden.

Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße
Petra

Irene hat gesagt…

Gefallen ist kaum das richtige Wort, ich finde deine Karte und vor allem die Koloration fabelhaft Tina!!!

xx Irene

Kuni hat gesagt…

Liebe Tina,
deine Karte ist traumhaft schön geworden und das Motiv ist ja so knuffig und toll koloriert.
Ich wünsche dir ein schönes
Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt.
Kuni

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
5 Tage kein Telefon und Internet? Da fühlt man sich doch wie auf einer einsamen Insel, oder??
Deine Karte ist spitze. Das niedliche Motiv ist traumhaft schön coloriert und toll ins Szene gesetzt. Gefällt mir sehr!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Uschi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, deine Karte ist wunderschön. Das Motiv hast du super schön coloriert.

LG Carola

JennyB. hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
ach ist die Karte schön, das Motiv ist ja so knuffig, ganz toll coloriert !!!

Liebe Grüße
Jenny

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein süßes Motiv und ganz klasse coloriert meine liebe Tina, deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

Michaela hat gesagt…

Hallo Petra,
das ist ja ein süßes Motiv, gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
hach was habe ich euch alle vermisst - irgendwie habe ich nicht mehr dazu gehört und deshalb kommentiere ich auch wieder und - oh Wunder - es macht mir nach der Pause wieder richtig Spass.... Deine heutige Karte ist ein Traum!!! Das Motiv ist sooooo super coloriert und kommt durch die dezente Gestaltung der Karte super zur Wirkung.
LG-Antje

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Tina...
na die Karte ist dir aber mehr als gelungen... klasse.. und die dicke Schleife aus Papier gefällt mir sehr gut.

Drück dich lieb
Anja

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Tina... deine Karte ist ne wucht.. hammer...

Drück dich lieb
Anja