Samstag, 15. Februar 2014

Gelb/Grün

Hallo liebe Leser,
wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, Passiert auf meinem Blog sehr wenig. Das liegt aber nicht daran das ich nichts werkel oder keine Lust mehr habe, sondern daran das wir seit 4 Wochen kein Internet u. Telefon haben. Immer mal wieder geht es für einen Tag. Dann programmiere ich schnelle meine Werke für die Challenges. Gut das ich auf Blogger vorprogrammieren kann.

Kommen wir jetzt zur Überschrift. 
Auf dem Peppercus-Challengeblog beginnt heute eine neue Challenge. 
Als Thema haben wir dieses Mal eine Farbkombination ausgesucht

Gelb/Grün



Mein Werk dazu ist eine kleine Geschenkbox. Ich hoffe sie gefällt Euch.


Als Motiv habe ich mir die süßen Schnecken ausgesucht.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
wow - die sieht aber klasse aus... ist ide sechseckig?
LG-Antje

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Liebe Tina,

diese Box sieht superschön aus und die kleinen Schnecken passen auch so gut zu dem Blätterhintergrund.Du hast sie ganz toll gestaltet.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Petra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wundervoll liebe Tina, super gestaltet und die Schnecken dazu einfach perfekt...

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow, das ist ja eine tolle Box. Ganz klasse mit dem niedlichen Motiv.

Wünsche dir eine schöne neue Woche.
LG Carola

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Eine wirklich wundervolle Box ist das, liebe Tina - herrlich außergewöhnlich!

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Michaela hat gesagt…

Wow, deine Box, sieht toll aus, gefällt mir sehr gut,
LG Michaela

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Hallo liebe Tina ,
das sind alles wundervolle
Werkstücke geworden .Deine Box uns auch deine Karte sind einfach vollendet .

glg anne2411