Freitag, 7. Februar 2014

Märchen

Hallo liebe Leser,

heute fängt die neue Stempelsonnenchallenge an. Als Thema haben wir dieses Mal


Märchen

Einen Sponsor haben wir dieses Mal auch wieder. Es ist 


Superschöne Motive findet ihr dort. Wir vom Team haben auch Motive bekommen. Ich habe mir die süße Fee ausgesucht. Und nun hier mein Werk


Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina



Kommentare:

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Hallo liebe Tina ,
ich hoffe das es dir gut geht und es alles so klappt mit der Pflege deiner Mutter .
nun zu deiner tollen Karte ,sie ist einfach nur wunderschön...
...lah...kann man sich auch etwas wünschen ..fg ..
wünsche dir noch ein wunderschönes erholsames WE und viel Glück

glg anne2411

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach Tina, was für ein goldiges Motiv und du hast es supr mit deiner Gestaltung in Szene gesetzt.....tolle Farben hast du gewählt...

Ich wünsche dir eine schöne Woche, ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Tina,
da hast Du Dir aber auch ein richtig schönes Motiv ausgesucht - die kleine Fee ist wunderschön und Du hast damit eine tolle Karte gestaltet.
LG-Antje