Freitag, 21. Februar 2014

Nach einem Sketch

Hallo liebe Leser,

heute startet wieder eine neue Challenge auf dem Stempelsonnenchallengeblog.. Dieses Mal hat die liebe Dreja einen Sketch als Vorlage gezeichnet.


Da das Team B an der Reihe ist wäre ich eigentlich gar nicht mit dabei, aber bei diesem Sketch mußte ich einfach mitmachen.
Das Motiv das ich gewählt habe ist von 



so und nun mein Werk


Ich hoffe es gefällt Euch ein wenig.
Liebe Grüße
Tina




Kommentare:

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
was für ein knuffiges Motiv und was für eine tolle Karte - sieht super aus.
Lg-Antje

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
die Karte ist superschön gestaltet und das Motiv ist einfach herrlich.

Ich wünsche dir ein schönes WE.
LG Carola

helli hat gesagt…

Liebe Tina, deine Karte ist wunderschön und das Motiv einfach köstlich, da muss man einfach gute Laune bekommen.
Hab noch ein schönes WE,
lg Sylvia

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
Deine Karte ist sagenhaft schön. das Motiv ist klasse und toll coloriert und die Wimpelkette gibt dem Ganzen noch das gewisse Etwas. Gefällt mir SEHR!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Uschi

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina
die Karte gefällt mir sogar sehr gut, ich frage mich nur, wann Du mich fotografiert hast°? lach
LG Gisela

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Tina... deine Karte ist dir mehr als gelungen... die Dame hast du super in Szene gesetzt.. klasse

Drück dich lieb
Anja

Kartenstempeltina hat gesagt…

Eine tolle Karte mit einem echt genialen Motiv ,einfach klasse . Grüsse Bettina