Mittwoch, 19. Februar 2014

Neue Motive bei Peppercus-Design

Guten Morgen liebe Leser,

Gabi von Peppercus-Design  war wieder super fleißig und hat wieder neue Motive für Euch.gezeichnet. Ich finde sie wieder alle super süß. Aber seht selbst.





Ich habe mir die Froschprinzessin ausgesucht und eine Karte dazu gewerkelt.


Auf dem Shop-Blog  findet ihr auch die Werke der anderen Designer.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Ganz liebe Grüße
Tina





Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und das Motiv ist ja so herzig und dann deine Gestaltung dazu einfach fabelhaft liebe Tina.

Ich wünsche dir einen schönen Tag, ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

deine Karte ist einfach zum knutschen schön. Dieser süße Knutschfrosch ist einfach bezaubernd. Ich bin wieder begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Kuni hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

du hast Recht, die Motive sind super süß und du hast deine Froschdame toll in Szene gesetzt. Spitzen Kärtchen !!!

Ganz liebe Grüße
Kuni

Turwen hat gesagt…

Die Karte ist toll!!!! Du hast den Frosch echt klasse in Szene gesetzt!!!!

LG!

mueppi hat gesagt…

Die Karte sieht super toll aus und die Froschprinzessin ist zum Knuddeln süß!
LG Gisela

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo Tina,
oh ja... diese kleine Froschkönigin war auch meine Favoritin - die Karte ist zuckersüß - klasse!
LG-ANTJE