Freitag, 7. März 2014

Männer/Jungenkarte

Hallo liebe Leser ,

heute startet wieder eine neue Challenge auf dem Stempelsonnenchallengeblog.
das Thema lautet

Männer/Jungenkarte 


Und einen tollen Sponsoren haben wir auch wieder. Es ist 







Ich habe ein Werk mit diesem süßen Motiv von The Paper Shelter gewerkelt und hoffe, das es Euch gefällt.


Das tolle Papier ist von Peppercus-Design.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag 
Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Mir gefällt die Karte sehr gut, liebe Tina!
Das Motiv ist ja cool!
Ich wünsche dir ein super tolles Wochenende!
LG Gisela

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo Tina,
die ist aber schön geworden - so richtig klasse und nicht nur für einen kleinen Jungen.... toll gemacht.
LG-Antje

Stempelhexe hat gesagt…

Ein gelungenes Kärtchen ist das geworden.

LG
Ulla

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

uii Tina.. die Karte ist dir mehr als gelungen und sieht umwerfend aus.. echt SPITZE


Drückerle von Anja

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Hallo liebe Tina
deine karte ist wundervoll...
und die Gestaltung echt klasse...
sie ist dirsuper geluingen

glg anne2411

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ja die passt Super zum männlichen Geschlecht. Das Motiv ist echt süß und im Hintergrund die ganzen Fußbälle,das passt wirklich klasse. Das Motiv ist toll coloriert ,gefällt mir echt sehr gut. Eine wundervolle Karte hast du da gemacht. Viele liebe Grüsse Bettina

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
deine Jungenkarte ist ja knuffig!
Das Motiv kannte ich bis gerade noch nicht.
Deine Coloration ist Klasse!!

Drücke dir fest die Daumen das du gewinnst!
Viele liebe Grüße
von deinem immer noch langsam herum watschelenden Schwan ;o)