Sonntag, 23. März 2014

Mein Gewinn von Hobbyhof

Hallo liebe Leser,
ich hatte vor einiger Zeit bei Hobbyhof gewonnen. Und ich möchte Euch die wundervollen Sachen nicht vorenthalten.
Geschickt hat es mir Andrea, die mit viel Liebe eine supertolle Schokidose , einen Notizblock, eine Minischokoladenverpackung und eine traumhafte Karte gewerkelt hat. Auch habe ich Papier einen Stempel und Brads sowie Kellnerblöcke zum verarbeiten bekommen. Ich bin total begeistert und habe mich gefreut wie Bolle.
Liebe Andrea habe ganz ganz vielen lieben Dank für die tollen Sachen. aber seht selbst. Leider sind die Bilder nicht so wie ich sie gerne hätte, aber irgendwie klappt das nicht.





Liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Tina, ich freue mich riesig, dass ich dir mit dem Gewinn eine kleine Freude bereiten konnte.....schön, dass dir alles gefällt...

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und schicke dir einen ganz dicken Knuddler...

PS: Ich werde mir mal das Foto vom Gesamtgewinn mopsen, ich habe vergessen alles zu fotografieren ....ich hoffe, das ist ok...

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Tina,
oh was für ein wunderschöner Gewinn - da kann ich Dir nur von ganzem Herzen gratulieren und freue mich darauf zu sehen, was Du damit anstellst...lach...
LG-Antje

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Tolle Sachen hast du bekommen.

LG Carola