Dienstag, 18. März 2014

Motorrad Hippo-Set

Guten Morgen liebe Leser

Heute bin ich als Designerin für Peppercus-Design unterwegs und zeige  euch ein komplettes Set das ich für eine Arbeitskollegin gewerkelt habe.
Es hat soviel Spaß gemacht. Eine Arbeitskollegin hatte Geburtstag und sie ist ein absoluter Motorrad-Fan. Wie gut das Gabi ein tolles passendes Digi dafür hat. Ich habe die colorierte Version genommen

Hier seht ihr mal alle Werke auf einen Blick.



Angefangen habe ich mit der Karte


Gefolgt von einer Geburtstagskuchenbausatz-Box


Die Anleitung für die Box findet ihr bei Miriam.

Dann mußte ich noch eine Kleinigkeit einpacken. Das ging im Beutel mit einem Bagtopper.


Und selbstverständlich musste noch alles in eine große Tüte. Diese großen Tüten hatte ich mal bei einer Sammelbestellung mitbestellt. Da geht eine Menge rein. Aber so ganz in weiß gefiel sie mir nicht. Also auch die wurde dann gepimpt.


Das tolle Motiv findet ihr im Shop

Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig Inspirieren und wünsche Euch 
einen wunderschönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Eure Tina

Kommentare:

Irene hat gesagt…

WOW Tina einfach toll. Viel Arbeit aber dann hat man auch was sehr schoenes zum verschenken!!!!

xx Irene

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein wundervolles Set, das das einer Bikerin gefällt kann ich sehr gut verstehen, denn es paßt perfekt....und gefällt mir auch ausgesprochen gut liebe Tina.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww Tina, was für ein tolles Set. Da hast du dir viel Arbeit gemacht.

LG Carola

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ein ganz schnuckliges Set - wirklich zuckersüß, liebe Tina :)

Ich sende dir meine herzlichsten Grüße
Sabrina

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Mensch Tina.. da ist dir aber ein wunderschönes Set gelungen.. sieht umwerfend aus...

Drück dich lieb und wünsch dir einen schönen Sonntag
Anja