Montag, 24. März 2014

Neues von Peppercus-Design

Guten Morgen liebe Leser,
es gibt wieder was neues von Peppercus-Design. Gabi hat ganz bezaubernde Digis gezeichnet. Ich bin wieder hin und weg von den neuen Motiven. Die Schmetterlinge haben es mir ganz besonders angetan.






Eine Schokodose habe ich mit dem niedlichen Schmetterling  gepimpt.




Alle Motive gibt es in s/w und in Farbe. Ich habe das s/w Motiv genommen.

Hier findet ihr das Motiv im Shop

Ich wünsche euch einen schönen Montag.
Ganz liebe Grüße
Tina




Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tina,

hinreißend siht die Dose aus, herrliche Farben hast du genommen.

LG
Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, wass ist die bezaubernd geworden deine Dose, die gefällt mir ja so gut liebe Tina....tolle frische Farben hast du gewählt...

Ich wünsche dir eine schöne Woche ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Tina,
die Motive sind wieder wunderschön - ich bin total begeistert von dem Hamster(?)... und die gestaltete Dose finde ich total schön.
LG-Antje

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Dose hast du super gepimpt. Sieht klasse aus.

LG Carola

Jenny hat gesagt…

Die Motive sind wirklich niedlich, die Schildkröte gefällt mir besonders gut. Deine Schokodose sieht toll aus. LG Jenny

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Tina... deine Schokibox mit Schmetti ist dir gelungen und sieht super klasse aus.. gefällt mir sehr gut.


Drück dich ganz lieb
Anja