Dienstag, 4. März 2014

Wellness im Tierreich

Hallo liebe Leser,

Gabi von Peppercus-Design war wieder fleißig und hat zum Thema Wellness super niedliche Digis gezeichnet.Ich bin hin und weg.  Aber seht selbst.








Ich habe mir ausnahmsweise mal kein Tierdigi ausgesucht sondern das ohne Tier genommen um zu werkeln.
Eine Gutscheinbox nach der Anleitung von Stempeleinmaleins habe ich gewerkelt.




Und eine Tüte mit dem Motiv habe ich gleich dazu gemacht. Die habe ich nach der Anleitung von Swaantje gewerkelt. Ich liebe ihren Blog und ihre Anleitungen.



Alle Motive gibt es in s/w und in colorierter Version. 

Ich hoffe, ich kann Euch ein wenig damit inspirieren und wünsche Euch einen schönen Karnevalsdienstag.
Ganz liebe Grüße
Eure Tina












Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das sind wunderbare Werke, Tina. Schönes Motiv hast du gewählt.

LG Carola

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Tina.. deine Wellnesskarte sieht umwerfend aus ... die ist dir gelungen.
Drück dich ganz lieb
Anja

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
das ist eine sehr schöne Gutscheinkarte geworden und die Tüte passend dazu ist perfekt.... von den Motiven gefällt mir besonders der Hamster (?) - wunderschön.
LG-Antje