Dienstag, 15. April 2014

Alles was fliegt

Guten Morgen liebe Leser,
heute beginnt die neue Challenge auf dem Peppercus-Challengeblog.

Als Thema für die nächsten 4 Wochen haben wir

Alles was fliegt

Als Motiv habe ich mir die süßen Eulen ausgesucht . Hier nun mein Werk. Es ist keine Karte wie es draufsteht sondern eine Letterbox.


Das Motiv findet ihr im Peppercus-Shop. Es gibt es als s/w und als colorierte Version.

Die Letterbox findet ihr als Freebie auch im Shop hier

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Tina,

ein schönes Kärtchen hast Du gewerkelt.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
Lg stine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina, ach deine Letterbox ist ja so wundervoll geworden, die liegt genau auf meiner Linie....absolut super und vorallem geschmackvoll gestaltet....ich glaube ich muß mir auch mal eine werkeln...

Knuddelige Grüße deine Andrea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

deine Letterbox sieht super schön aus. Ich bin ganz begeistert. Vielen Dank für den Hinweis zur Anleitung. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, deine Letterbox ist ja wohl cool...suuuper. Ganz toll gestaltet.

LG Carola

Turwen hat gesagt…

Wunderschön!!!! Und irgendwie finde ich die Idee mit Letterbox total passend zu dem Eulenmotiv :-)!!!! Echt toll!!!!

LG!

Michaela/Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Tina,
Wow, das sieht ja toll aus, gefällt mir sehr gut,
wünsche Dir und Deiner Familie schöne Ostern.
Liebe Grüße Michaela

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tina,

deine Box ist einfach super geworden, herrlich anzusehen.

LG
Ulla

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wie genial, alleine die Kartenform ist schon der Hit und dann erst die Gestaltung. Klasse, gefällt mir.

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Oh Tina.... deine Eulen sind so süß und du hast sie super zur Schau gestellt.. ein zauberhaftes Werk.

Drück dich lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende
Anja

Brunis Allerlei hat gesagt…

Deine Letterbox ist super geworden,toll gestaltet.

Wünsche dir eine schöne Woche

GLG Bruni