Donnerstag, 15. Mai 2014

Blumenpracht

Guten Morgen liebe Leser,

schon wieder sind 4 Wochen um und  auf dem  Peppercus-Challengeblog beginnt wieder einen neue Challenge.

Das Thema lautet  dieses Mal

Blumenpracht

Ich habe mir die süße Maus mit den Tulpen ausgesucht. Die ganzen Mäusemotive von Gabi sind einfach zu niedlich. Aber seht selbst


Den Heuwagen bekommt ihr als Freebie-Vorlage im Peppercus-Designshop


Und das niedliche Mausmotiv 


Die Digitalen Motive bekommt ihr immer in s/w oder schon coloriert. Ich hatte Lust selber zu colorieren.
Schaut doch auch mal auf dem Shop-Blog vorbei dort zeigen die Designer immer Insprationswerke. Über Kommentare würden wir uns sehr freuen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Tina, das ist so eine wundervolle Deko und sieht ganz fantastisch aus....gefällt mir sehr gut...ja und die Mäuse sind aber auch zu süß, ich mag sie auch so gerne.

Ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

Stempelhexe hat gesagt…

Moin Tina,

einen schönen Hingucker hast du da gestaltet, toll geworden.

LG
Ulla

Michaela/Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Tina,
das ist eine wunderschöne Deko geworden und gefällt mir sehr gut,
lg Michaela

Irene hat gesagt…

OOOOOH wie niedlich und so passend beim Fruehling wo nach viele Tage regen endlich die Sonne wieder scheint!!

xx Irene

Turwen hat gesagt…

Der Heuwagen ist wirklich eine ganz, ganz wundervolle Idee!!!! Sehr schön!!!!

LG!

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
was für eine tolle Arbeit - das sieht richtig klasse aus und es gibt so viel zu entdecken - super.
LG-Antje

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

das ist sooooooo süß Tina. Ich glaube das muß ich auch unbedingt mal nachbasteln. Du hast den kleinen Wagen einfach Super gemacht und die niedliche passt auch noch so gut dazu.

Ganz liebe Grüße
Petra