Montag, 5. Mai 2014

Erste Challenge bei My Besties Friendship

Hallo liebe Leser,

heute startet die erste Challenge bei My Besties Friendship.  Da muß ich natürlich mit einem Werk dabei sein. Ich finde die Motive einfach zum verlieben schön. 
Hier mein Werk 


Teilnehmen möchte ich mit diesem Werk auch bei
My-Besties Deutschland


Ich hoffe es gefällt Euch. 
Ganz liebe Grüße 
Eure Tina

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und ich freue mich gerade riesig liebe Tina, dass du bei uns mitmachst....deine Karte in der Box ist so fantastisch und du hast so ein süßes Motiv gewählt und du hast klasse coloriert, ich bin weg.....

Ganz lieben Dank für deine Teilnahme bei My Besties Friendship...

Dicken Knuddler deine Andrea

helli hat gesagt…

Liebe Tina, eine superschöne Karte in der Box hast du da gezaubert. Ich bin total fasziniert von dieser Art der Gestaltung- gefällt mir außerordentlich...
Hab noch einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt
Sylvia

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

Deine Werke in der letzten Zeit, sehen alle super schön aus, richtig tolle Sachen hast Du gebastelt. Sind alles Dinge, die ich auch mal machen möchte.Na vielleicht klappts ja mal. Deine Bestis hast Du übrigens wunderschön coloriert und auch sehr gut in Szene gesetzt.

Ganz liebe Grüße
Petra

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

deine Card in the Box ist wunderschön geworden. Ich bin absolut begeistert von deiner Gestaltung. Ich danke dir das du bei der 2. My Besties Challenge Deutschlands dabei bist und wünsche dir viel Glück. Ganz liebe Grüße Silvi

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
ganz entzückend ist Deine Card in a box geworden. Das niedliche Motiv hast Du super coloriert und mit schönen Details toll in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr!

Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag!
Liebe Grüße
Uschi

Dreja hat gesagt…

Wow Schnecke, die ist ja super! Gefällt mir supergut. Ich freue mich, daß du bei MBF mitmachst.
LG Dreja

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Oh Tina.. ich freu mich sehr über deine Unterstützung und dein Werk ist ja mal wieder hammer... echt super klasse..

Danke für deinen zauberhaften Beitrag zur ersten Challenge von My Besties Friendship

einen ganz lieben Gruß
Anja

Artesania hat gesagt…

Hallo Tina ,das ist eine wunderschön kolorierte kleine Bestie in der Karten Box! Mir gefällt diese Kartenform arg gut und deine ist ganz entzückend dekoriert .Vielen Dank, das du bei der My- Bestie Deutschland challenge mitmachst.Ich würde mich freuen ,wenn du mit einer neuen Kreation das nächste Mal wieder mitmachst.
Liebe Grüße Gudrun DT Koordinator

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
ich weiß - ich habe lange nichts von mir hören lassen, aber zurzeit werkele ich vie, aber mir fehlt die Zeit zum Bloggen und Kommentieren - leider.... umso mehr freue ich mich, dass ich heute ein paar Minuten finde um Dein tolles Werk zu bewundern - gefällt mir sehr gut.
LG-Antje

Tamesis hat gesagt…

Das ist umwerfend schön geworden.Eine super Gestaltung und Coloration.
Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei My besties Friendship
Liebe Grüße Tamesis

Turwen hat gesagt…

Oh wie schön!!!! Eine ganz, ganz tolle Box!!!!

LG!

Alma hat gesagt…

Liebe Tina, das ist ja ein ganz tolles Kunstwerk, für sowas habe ich meist gar keinen Nerv, das passt bei mir als hinten und vorne nicht und wird windschief wie der schiefe Turm von Pisa ; ich liebe die Farbzusammenstellung, die du gewählt hast und die Stanzen hast du auch ganz toll zusammengestellt.
Lg, Alma

Kiki hat gesagt…

Da ist ja schon wieder eine von diesen tollen Boxen. Die steht auch noch ganz oben auf meiner To-Do-Liste. Und jetzt, wo ich dein geniales Werk sehe, muß ich mich glaube ich wirklich mal dranbegeben.

LG, Kiki

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
das ist ja ein ganz zauberhaftes Werk geworden - megaschön und die Kartenform gefällt mir immer besser (habe ich aber noch nie probiert).
LG-Antje

Svenja (dBe) hat gesagt…

Süß!! Süß, süß, süß!

Hach ... so goldig ist Deine Box-Card, wirklich zum Verlieben! Und die Farbkombi finde ich zwar ausgefallen, aber super gelungen!! Bin begeistert!!

LG Svenja