Dienstag, 20. Mai 2014

Es wird Weihnachtlich

Guten Morgen liebe Leser,

heute sollen es ja bis zu 30 Grad warm werden und wenn ich nur daran denke schwitze ich 
jetzt schon.  Aber ich habe eine kleine Abkühlung für Euch. Die kommt in Form einer gepimpten Weihnachtsdose. Weihnachten kommt immer so wahnsinnig schnell, das ich jetzt schon anfange dafür Kleinigkeiten zu werkeln.
Da ich im Moment ja die Mäusedigis von Peppercus-Design verarbeite,
 ist heute  die Weihnachtsmaus an der Reihe.


Das Motiv gibt es in s/w und in Coloriert.
 Ich habe hier die s/w Variante gewählt und mit Copics coloriert.

Das Motiv findet ihr im Shop
Ich würde mich freuen wenn sie Euch gefällt.

Einen schönen Tag für Euch alle
Ganz liebe Grüße
Eure Tina

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

deine Karte ist wunderschön geworden. Man kann ja wirklich nicht früh genug beginnen um alles rechtzeitig zu schaffen bis Weihnachten. Bekanntlich kommt es immer viel zu schnell. Die Motive sind einfach zauberhaft und auch die anderen Karten die ich mir gerade angesehen habe sind wunderschön gestaltet. Ganz liebe Grüße Silvi

Jenny hat gesagt…

Deine Dose sieht klasse aus und die Weihnachtsmäuse sind total niedlich. Gefallen mir richtig gut. LG jenny

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
es fällt wirklich etwas schwer, bei 28 Grad, die momentan in meinem Büro herrschen, an Weihnachten zu denken.
Aber Deine gepimpte Verpackung ist einfach toll. Das Motiv ist sehr knuffig und die Auswahl Deines Designpapiers und die gestanzten Eisblumen gefallen mir sehr!!

Ich wünsche Dir einen schönen Feierabend!
Liebe Grüße
Uschi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach das ist eine ganz fantastische Abkühlung meine liebe Tina.....was für eine ausgezeichnete Gestaltung und man kann doch nicht früh genug mit der Weihnachtsbastelei beginnen.

Ganz liebe und knuddeligen Grüße von Andrea

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Oh Tina.. an Weihnachten denk ich noch gar nicht.. ich mag lieber erst mal den Sommer haben... aber ich finde dein Werk wirklich wunderschön und zauberhaft

Drück dich lieb und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
Anja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Tina, an Winter mag ich jetzt auch noch nicht denken, aber deine Dose ist sehr schön geworden. Das Motiv hast du toll coloriert.

LG Carola

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Tina, recht herzlichen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog.
Deine Karte zur Weihnachtszeit ist ja ganz goldig, vor allem der Stempel, den Du sehr schön coloriert hast.
glg
Rosi