Freitag, 30. Mai 2014

Freche Früchtchen

Guten Morgen liebe Leser,
heute beginnt wieder eine neue Challenge bei der Stempelsonne. Das Thema dieses Mal lautet

Freche Früchtchen.

Ich habe mir ein Motiv von JadeDragonne ausgesucht. Ihre Motive sind wunderschön.

Hier mein Werk zur Challenge


Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Viele liebe Grüße
Eure Tina

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was für ein herrliches Motiv und dann deine Gestaltung dazu,läßt es zu einer wundervollen Karte werden liebe Tina, die gefällt mir sehr gut.

Liebe und knuddelige Grüße von Andrea

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Liebe Tina,

Du hast in letzter Zeit wunderschöne Karten gebastelt. Bei dieser bekomme ich richtig Appetit auf die süßen Kirschen. Mmmhhh lecker. Die Karte hast Du ganz wunderbar gemacht und das Digimotiv ist auch ganz bezaubernd.

Liebe Grüße
Petra

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

das ist wieder eine wunderschöne Karte geworden.
Das Motiv sieht zauberhaft aus und in die Kirschen möchte ich gleich mal reinbeißen so echzt sehen die aus. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Tina... echt super dein Kartenwerk.. gefällt mir sehr von der Gestaltung her.. die ist dir gelungen.

Ganz lieben Gruß
Anja

Turwen hat gesagt…

Wieder eine ganz, ganz tolle Kreation von dir!!!! Auch die Käsekarte ein Post vorher, ganz toll!!!!

LG!