Freitag, 2. Mai 2014

Herzlichen Glückwunsch

Hallo liebe Leser,

und wieder sind 14 Tage vorbei und die neue Challenge auf dem Stempelsonnenchallengeblog geht heute  an der Start. Das neue Thema


Herzlichen Glückwunsch

Als Sponsor haben wir  dieses Mal 



Ich liebe diese Motive und freue mich das sie bei uns Sponsor ist. Hier mein Werk dazu. Es ist eine Päckchenkarte. Rechts oben das Paket kann man befüllen und rausnehmen. 


Die Anleitung findet ihr bei Stempeleinmaleins 
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina



Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Tina!
Diese Kartenart finde ich einfach toll. Schöne Farben hast Du gewählt und mit den kleinen Stanzteilen das Motiv schön in Szene gesetzt.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Uschi

Turwen hat gesagt…

Gefällt mir sehr, sehr gut deine Karte!!!! Die Farben sind auch echt wundervoll gewählt!!!!

LG!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was für ein tolles Motiv und so super mit deiner Gestaltung in Szene gesetzt liebe Tina, gefällt mir sehr gut deine Karte...

Ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea