Montag, 26. Mai 2014

Käse gefällig?

Hallo liebe Leser,

heute geht es weiter mit der Mausparade und ich  bin wieder für Peppercus-Design unterwegs und  zeige ein weiteres Werk mit einem niedlichen Mausdigi aus dem Shop.

Die kleine Käsemaus hat es mir sofort angetan und unsere liebe Gabi hat dazu auch noch ein wundervolles Papier entworfen.
Das schöne an  Digipapier ist ja das man es sich in der Größe ausdrucken kann wie man es braucht. Ich habe es etwas größer ausgedruckt so das ich einzelne Käseecken ausschneiden konnte und mit 3-DPads aufgeklebt habe.

Wirkt so schön plastisch. Und nun genug geredet hier kommt das Werk.


Die Stanzen die ich benutzt habe sind von Sizzix und von Marianne Design.

Das Digi und das Papier bekommt ihr 


Ich hoffe das Inspirationswerk gefällt Euch.

Für Euch einen wunderschönen Tag und liebe Grüße
Eure Tina

PS: Denkt auch an unsere aktuelle Challenge. Sie läuft noch bis zum 14.06.14. Dort könnt ihr auch wundervolle Digis gewinnen. 


geht es zum Challengeblog 
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Montag.
Eure Tina

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Deine Karte find ich ja witzig. Da passt alles zusammen und wirkt echt toll. LG Jenny

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

deine Karte ist zauberhaft geworden. Die Maus ist so süß und die kleinen Käseecken finde ich so genial. Ich bin begeistert von deiner Gestaltung. Ganz liebe Grüße Silvi

Elfi hat gesagt…

Deine Karte ist zum anbeißen niedlich. Lecker!!
Liebe Grüße
Elfi

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Tina!
Ganz bezaubernd finde ich Deine "Käse-Karte". Die kleine Maus ist zum Knuddeln und die Idee, das Papier größer auszudrucken, um kleine Käsestücke auszuschneiden ist genial. Ein rundum zum "Anbeißen" herrliches Werk.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße
Uschi

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tina,

ein herrliches Kärtchen ist das geworden und die vielen kleinen, liebevolle Details, einfach perfekt.

LG
Ulla

Irene hat gesagt…

Wirklich toll mit dem passenden Kaesepapier Tina!

xx Irene

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
die Karte ist wahnsinnig schön geworden und die Idee mit den Käsestücken ist ja wohl genial... gefällt mir.
LG-Antje

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich liebe diese Karte, denn die ist so wundervoll gestaltet, einfach perfekt liebe Tina, so tolle Details hast du eingebaut...

Liebe und knuddelige Grüße von Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ach du meine Güte, das ist ja süüüß. Genial gemacht.
Gefällt mir sehr.

LG Carola