Sonntag, 18. Mai 2014

Mausbote mit Blumenstrauß

Guten Morgen liebe Leser,
heute bin ich wieder für Peppercus-Design unterwegs. Im Moment verarbeite ich alle Mausdigis
 die Gabi im Shop hat. 

Vorgestern hatte ich auf dem Shopblog ja schon die Maus mit den Ballons gezeigt.Wenn ihr sie sehen wollte dann schaut mal HIER.   

Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen die ich mit einem der neueren Motive gestaltet habe. Die Maus mit dem Blumenstrauß. Ich finde das Digi zum verlieben. Aber seht selbst



Das Papier ist ein Freebie von Peppercus. Ihr könnt es HIER runterladen

Die Maus gibt es wie immer in s/w und in Coloriert. Ich habe die S/w Version ausgesucht und selber coloriert. Das Motiv findet ihr im Shop 

Ich hoffe die Karte gefällt Euch.Es gibt sehr viele niedliche Motiv im Shop von Gabi. Schaut Euch doch einfach mal um. 

Mit dieser Karte möchte ich auch an folgenden Challenges teilnehmen.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Eure Tina




Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na und ob mir deine Karte gefällt liebe Tina, die ist fantastisch geworden....alles paßt so wundervoll zusammen und die Maus ist einfach zu herzig, ich mag sie auch so gerne...

Ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

Svenja (dBe) hat gesagt…

Hallo Tina!

Ich finde Dein Kärtchen klasse! Die Blumen kommen prima zur Geltung und geben der sonst blau gehaltenen Karte das besondere Etwas. Gefällt mir :-)

Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten!

LG Svenja

Kuni hat gesagt…

Liebe Tina,
deine Maus ist zum Knutschen
schön:-)Du hast sie so schön coloriert und in Szene gesetzt, gefällt mir sehr gut.
GLG
Annett

Irene hat gesagt…

Die Maus is aber echt zum knudeln niedlich und wunderbar koloriert Tina und das herrliche blau passt wunderbar!!

xx Irene

Meggi Bischoff hat gesagt…

ach was ist die niedlich!

danke fpür deine TN. bei den basteltanten.

glg meggi

Tamesis hat gesagt…

Eine wundervolle Karte mit nem super goldigen Motiv hast Du da gewerkelt
Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Tanten
Grüßle
Vanessa

Ivi hat gesagt…

Die Karte ist klasse, denn alein schon die Farbe gefällt mir sehr gut!
Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi