Sonntag, 15. Juni 2014

Alles geht......

Hallo liebe Leser,
heute beginnt wieder die neue Challenge auf dem  Peppercus-Challenge-Blog. Das Thema lautet dieses Mal

Alles Geht

Ich habe mich für eine Laterne entschieden. Schon für Weihnachten. Die Vorlage für die Datei könnt ihr im Peppercus-Shop kaufen. Auch das niedliche Digi ist aus dem Shop. Die Links dafür findet ihr am Ende des Beitrages. Und nun kommt hier mein Werk.



Hier geht es zur Vorlage 
Hier geht es zum Motiv

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina


Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tina,

eine ganz bezaubernde Laterne ist das geworden, gefällt mir sehr.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

LG
Ulla

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina!
Das ist ja eine wunderwunderschöne Laterne, die Du gemacht hast. Traumhaft verziert hast Du sie. Ganz besonders toll machen sich die kleinen Sterne überall und das Motiv ist ganz entzückend. Ich bin ganz hin und weg von diesem Werk!!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Uschi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

deine Laterne ist wunder, wunderschön geworden. Ich bin von der Gestaltung total begeistert.
Man kann nicht früh genug anfangen mit den Weihnachtsarbeiten. Ich muss gleich mal die neuen kleinen Piepmätzchen anschauen, die habe ich ja bisher total übersehen. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow, das ist eine ganz besonders schöne Laterne. Wunderschön gestaltet.

LG Carola

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich bin total vernarrt in deine Laterne. Du hast sie so wundervoll gestaltet liebe Tina, einfach herrlich....

Ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea