Freitag, 27. Juni 2014

Alles was Räder hat

Hallo liebe Leser,
schon wieder sind 14 Tage um und auf dem Stempelsonnen-Challengeblog beginnt eine neue Challenge.

Das Thema für die nächsten zwei Wochen heißt

Alles was Räder hat

Ich habe mir die Rennschnecke von Peppercus-Design ausgesucht. Ich finde die so knuffig.  Und nun hier mein Werk.



Ich hoffe sie gefällt Euch .
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag.
Ganz liebe Grüße 
 Tina

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Tina!
Wunderbares papier hast Du gewählt und die Anordnung der 3 Elemente gefällt mir sehr gut. Der schöne Swirl und die Blumen runden das Kärtchen perfekt ab!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Uschi

Irene hat gesagt…

Lustige Schnecke und wunderbar die Kombination von blau und braun Tina!!

xx Irene

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach ich liebe die Rennschnecke und du hast sie so wundervoll in Szene gesetzt....einfach klasse liebe Tina.

Ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina....

deine Rennschnekce ist ne wucht.. hammer Gestaltung.. einfach wunderschön und harmonisch

Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja

mueppi hat gesagt…

Das ist ja wieder eine ganz bezaubernde Karte, liebe Tina!
LG Gisela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist wieder eine schöne Karte, Tina. Toll gestaltet und die Rennschnecke ist ja herrlich.

LG Carola

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Ach wie witzig... gefällt mir.
LG-Antje