Dienstag, 3. Juni 2014

Piep, Piep....

Guten Morgen liebe Leser,

heute kommt wieder eine neue Kollektion von Peppercus-Design in den Shop. Gabi war wieder super fleißig und hat gezeichnet und dieses Mal sind wieder meine Lieblingstiere an der Reihe gewesen. Ich liebe Piepmätze.  Auch Plotterdateien könnt ihr im Shop erwerben. Hier kommen die Vorschaubildchen. Richtig viele dieses Mal . Aber seht selbst.





Ich habe zur Vorstellung dieser Kollektion eine Karte gewerkelt.



Ich hoffe es gefällt Euch.
Einen wunderschönen Tag wünsche ich .
Ganz liebe Grüße
Eure Tina








Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und die ist so fantastisch geworden liebe Tina deine Karte....ich mag Vögel auch sehr gerne, gerade zur Zeit singen sie schon so schön ihre Lieder am frühen Morgen...


Ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tina,

ein niedliches Kärtchen ist das wieder geworden.

LG
Ulla

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Karte ist super schön. Ein süßes Motiv hast du verwendet.

LG Carola