Montag, 30. Juni 2014

Tüte und gepimpte Streichholzschachtel

Guten Morgen liebe Leser,

heute möchte ich Euch die neue Kollektion von Peppercus-Design vorstellen. Gabi war wieder megafleißig.
Ich habe mit den neuen Motiven auch eine Tüte und eine Streichholzschachtel gepimpt.
Hier erst mal die neuen Digis-Plotterdateien und das neue Papier in der Vorschau die ihr im Shop ab heute vorfindet.






So und nun kommen hier meine Werke dazu
(Diese Tüte bekommt jemand aus der Familie  im Juli Geburtstag hat. )



Ich wünsche Euch einen schönen Montag

Ganz liebe Grüße
Eure Tina


Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Die neuen Motiv sind aber auch zu süüüüüüß und was du mit ihnen gezaubert hast einfach fantastisch liebe Tina.....die Tüte und auch die Schachtel sind dir mehr als gelungen und gefallen mir ausgesprochen gut...

Ganz liebe und einen dicken Knuddler Grüße deine Andrea

Stempelhexe hat gesagt…

Guten Morgen Tina,

zwei wirklich sehr gelungene Werke sind das von Dir wieder geworden.

Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang
Ulla

Kuni hat gesagt…

Hallo Tina,
die neuen Motive sind ja zauberhaft und was du daraus gewerkelt hast schaut Spitze aus.
GLG
Kuni

Irene hat gesagt…

Oh die sind ja sehr lustig und die hast wunderbare Sachen damit gemacht Tina, die Schachtel finde ich einfach super!!

xx Irene

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Tina.... deine Werke zu den neuen Motiven sind echt zauberhaft und wunderschön.. .echt ne Granate..... und die Motive sind echt Klasse.

Drück dich ganz lieb
Anja

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

ich bin ja total begeistert von Deinen Werken. Die Tasche ist ja ein Hammer und auch die Streichholzschachtel gefällt mir ja super gut. Die Motive von Sind aber auch zu süß. Ich glaube ich gehe da mal wieder vorbei zum shoppen.

Ich wünsche Dir morgen einen schönen Mittwoch. Es soll ja wieder wärmer werden.

Liebe Grüße
Petra

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wie niedlich. Tüte und Streichholzschachtel gefallen mir beide sehr gut.

LG Carola

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Toll gemacht liebe Tina - die Tüte hast Du ganz zauberhaft gepimpt und die kleine Schachtel ist eine wunderschöne Geschenkidee.
LG-Antje