Dienstag, 24. Juni 2014

Vogelkäfig


heute bin ich wieder als Designer für Peppercus unterwegs .Da ich jetzt auch im Besitz einer Cameo bin , mußte es natürlich etwas geplottertes sein. Gabi hat so schöne Schneidedateien im Shop.
Aber was rede ich lange rum hier kommt das Werk.


und hier alle 4 Seiten


Die Schneidevorlage bekommt ihr


Den Piepmatz mit Hut und Blume bekommt ihr


Den Piepmatz auf dem Ast bekommt ihr 


Ich hoffe, ich konnte Euch ein wenig Inspirieren und wünsche Euch einen schönen Tag.

Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Tina!
Was für ein herrlicher Vogelkäfig und alle 4 Seiten erzählen eine kleine Geschichte. Einfach klasse!
Ich lese immer mehr von diesem "Wundermaschinchen" Cameo. Ist wohl eine Überlegung wert, oder?
Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag!

Liebe Grüße
Uschi

Swaantje hat gesagt…

Liebe Tina,
das ist ja ein schöner Vogelkäfig..
Der kleine Piepmatz ist ja entzückend..
Du hast ein wunderschönes Kunstwerk mit liebevollen Details gezaubert.
Mir gefällt es sehr.
Da steckt sooo viel Liebe drin.

Liebe Grüße
Swaani

mueppi hat gesagt…

Dein Vogelkäfig sieht wunderschön aus, liebe Tina!
♥ Gisela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und ich finde ihn so wundervoll ...du hast ihn so toll dekoriert liebe Tina, da paßt alles gut zusammen und er ist eine ganz bezaubernde Deko.

Ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

WOW WOW WOW, das ist ja wohl fantastisch geworden. Total klasse!

LG Carola