Samstag, 12. Juli 2014

Kommode mit Kleeblattschildkröte

Hallo liebe Leser

heute bin ich wieder für Peppercus-Design unterwegs. Ich mag ja super gerne Boxen, Schachteln und Verpackungen aller Art. Im Peppercus-Shop gibt es eine sehr große Auswahl davon.

Da ich jetzt auch stolze Besitzerin einer Cameo bin habe ich mir die tolle Kommode ausgesucht. Diese gibt es als Freebie im Shop. Sie steht in mehreren Dateiarten zum Downloaden bereit , so das auch diejenigen die keine Cameo haben sie als PDF-Vorlage zum nachwerkeln zur Verfügung haben.

Ich habe noch eine extra Rückwand, die etwas höher ist als die Kommode, angefertigt so das ich mein Motiv in groß dran befestigen konnte. Aber nun das Werk. Bilder sprechen ja immer für sich selber


Zum Freebie der Kommode kommt ihr


Zur Schildkröte 


und das Zauberhafte Papier Schnörkel-Sommer bekommt ihr


Ich hoffe mein Werk gefällt Euch.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
Eure Tina


Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Guten Morgen Tina,

toll ist die Kommode geworden, in diesen Farben gefällt sie mir sehr.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

LG
Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Tina, ich durfte deine wundervolle Komode ja schon an anderer Stelle bewundern .....aber auch hier möchte ich dir sagen, wie begeistert ich bin....die ist dir so fantastisch gelungen und ich freue mich riesig, dass du nun auch eine Cameo besitzt...

Ganz knuddelige Grüße von deiner Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, die Kommode ist genial, sieht klasse aus. Da muss ich doch gleich mal schauen gehen.

LG und ein schönes Wochenende
Carola

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
die Kommode ist ja ganz phantastisch. Wunderschön hast Du sie gestaltet. Ich habe jetzt schon sooo viel über die Cameo gelesen und (fast) jeder hat sie. Ich glaube, ich käme mit der Technik überhaupt nicht zurecht. Muss man dafür irgendwelche Vorkenntnisse haben???
Ich werde immer neugieriger!

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche.
Ich habe jetzt erstmal 2 Wochen Urlaub;o)
Uschi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Tina... deine Kommode ist ne wucht... zauberhafte Gestaltung die einen sehr anspricht...schöne Farbkombi.. alles super klasse.

ganz lieben Gruß von Anja

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo Tina,
die Kommode ist ja wohl der Kracher - was für eine tolle Arbeit - und die süße Schildkröte dazu... klasse gemacht... leider konnte ich mir die Datei nicht runterladen...schnief...
LG-Antje