Samstag, 5. Juli 2014

Notizzettelhalter

Guten Morgen liebe Leser

heute bin ich wieder für Peppercus-Design unterwegs und zeige Euch ein Inspirationswerk. Gewerkelt habe ich einen Notizzettelhalter. Die beiden Piepmätze aus dem Shop mußte ich unbedingt verarbeiten. Es ist eins meiner Lieblingsmotive. 


Hier mal ein Bild von oben 


Gesehen hatte ich es bei Schnipsel & Mehr.

Das süße Motiv findet ihr bei Gabi im Shop

in s/w  HIER

und

 coloriert  HIER

Ich hoffe es gefällt Euch.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag

Ganz liebe Grüße
 Tina


Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich finde deine Karte ja sowas von wundervoll...was für eine geschmackvolle und vorallem ansprechende Gestaltung, es gibt soviel zu entdecken,einfach herrlich liebe Tina.

Liebe und knuddelige Grüße von Andrea

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
klasse ist der Notizzettelhalter. Ganz besonders schön ist die geraffte Spitze. Ist ein richtiger Hingucker! Und die beiden Eis schleckenden Piepmätze machen so richtig Lust auf Sommer!!!
Noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Uschi

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tina,

der Halter ist einfach klasse geworden, wunderbare Umsetzung.

LG
Ulla

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
sorry, dass ich so wenig schreibe, aber sei sicher, dass ich Deine tollen Werke immer aufs Neue bewundere.... auch Deine heutige Karte ist richtig schön und knuffig geworden - die Motive sind aber auch zu niedlich.
LG-Antje

Michaela/Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Tina,
Notizzettelhalter ist der Hammer, gefällt mir sehr gut,
liebe Grüße
Michaela