Dienstag, 15. Juli 2014

Sommer

Guten Morgen liebe Leser,

heute startet die neue Challenge auf dem Peppercus-Challengeblog. Es ist die letzte Challenge vor der Sommerpause. Das Thema für die nächsten 4 Wochen lautet

Es duftet nach Sommer

Und hier kommt mein Inspirationswerk dazu. 


Das Motiv gibt es wie immer in s/w und farbig. Ihr findet es 


Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Eure Tina







Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

eine ganz wundervolle und bezaubernde Sommerkarte ist da bei dir entstanden liebe Tina, ich bin wie immer seh begeistert....es paßt alles wunderbar zusammen eine sehr ansprechende Gestaltung.

Ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Tina... deine Miezi ist ja knuffelig.... und das Blumenmeer auf deiner karte gefällt mir super ...

Ganz liebe Grüße von Anja

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tina,

ein herziges Sommerkärtchen ist das geworden, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
was für ein entzückendes Motiv!!!
Das Kätzchen ist ja zum Knuddeln und mit all den liebevollen Details und dem schönen Papier hast Du es phantastisch in Szene gesetzt. Gefällt mir SEHR!

Liebe Grüße und einen tollen Donnerstag!
Uschi

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
miau miau.... mag diese kleine Katze dem Beschenkten zurufen... ein sehr schönes und farbenfrohes Kärtchen hast Du da gewerkelt.
LG-Antje