Dienstag, 5. August 2014

Geschenkdisplay Blumenkasten

Hallo liebe Leser,

heute bin ich wieder für Peppercus-Design unterwegs und zeige Euch ein Inspirationswerk.
 Ein Geschenkdisplay. 


Mein Mann liebt Honig zum Frühstück und es sieht total schön aus wenn das Display auf dem Frühstückstisch steht. Die Biene darf ja dann auch nicht fehlen.

Das Geschenkdisplay  Blumenkasten-Rankgitter bekommt ihr


und das süße Digi Bienchen mit Käfer findet ihr 


Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Eure Tina

PS: Unsere letzte Challenge vor der Sommerpause läuft nur noch ein Paar Tage.Wollt ihr auch ein paar süße Digis gewinnen? Dann nichts wie hin und mitgemacht. HIER geht es zum Challengeblog

Und dann möchte ich Euch noch mal die neue Kategorie im Shop ans Herz legen. 


Dort findet ihr zur Zeit Digis für sensationelle 0,99 Cent

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Guten Morgen Tina,

herrlich sieht dein Display aus, so richtig schön sommerfrisch mit den Gelbtönen.

Liebe Grüße
Ulla

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Tina!
Wie originell, dieses schöne Display als "Honigspender" zu nutzen und auf dem Frühstückstisch kommt es dann auch jeden Tag zur Geltung. Könnte nicht besser sein!

Liebe Grüße und einen schönen -hoffentlich unwetterfreien- Dienstag!
Uschi

mueppi hat gesagt…

Wow..... liebe Tina
das sieht ja einmalig schön aus!
LG Gisela

helli hat gesagt…

Liebe Tina, dein Display sieht fantastisch aus und gefällt mir sehr. Ich kann mir gut vorstellen, dass es auf dem Frühstückstisch toll aussieht.
Hab noch einen schönen Abend,
liebe Grüße Sylvia

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Tina... dein Geschenkedisplay ist ne wucht .. hammer Styling.... einfach perfekt.

Wünsche dir einen schönen Tag
Anja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wie schön! Dein Display ist wunderbar geworden.

LG Carola

Swaantje hat gesagt…

Liebe Tina,
das ist ja eine liebe Art etwas ganz alttäglichem einen besonderen Platz zu geben..und so Freude zu bereiten.
Wunderschön gemacht.Bin total begeistert!

Liebe Grüße
Swaani