Freitag, 1. August 2014

Neue Kollektion bei Peppercus-Design

Hallo liebe Leser,

heute kommt die neue Kollektion  Herbst/Halloween in den Peppercus-Shop.
Gabi hat wieder fleißig gezeichnet. Hier seht ihr alle auf einen Blick



Ich habe natürlich zur Kollektionsvorstellung auch ein Werk gemacht.

Eine Bendi Fold Karte. Die Schneidedatei dazu gibt HIER

Die fliegende Schnecke und der Piepmatz auf dem Kürbis haben es mir gleich angetan. Deswegen habe ich beide auf die Karte gebracht.
Hier mein Werk


Ich hoffe die Karte gefällt Euch.

Auch die anderen Designer haben tolle Werke fertiggestellt.
Schaut doch mal auf dem Shop-Blog vorbei. Hier gibt es auch eine Neuigkeit.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Eure Tina



Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Tina!
Hervorragend sieht Deine Karte aus. Ganz besonders klasse finde ich die "beleuchteten" Fenster! Hat einen tollen Effekt!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Uschi

helli hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,
die Motive sind wunderschön und gefallen mir prima.
Deine Karte ist ja klasse, eine schöne Kartenform, die die Motive super zur Geltung bringt.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße Sylvia

Kuni hat gesagt…

Hallo Tina,
tolle Karten-Idee, gefällt mir sehr gut und die neuen Motive sind ja der Hammer.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
GLG
Annett

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, das sieht ja klasse aus. Richtig raffiniert , toller Effekt.

Ich wünsche dir ein schönes WE.
LG Carola

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo Tina,
ich finde die neuen Motive auch sehr schön und Du hast daraus wieder eine ganz bezaubernde Karte gewerkelt - super.
LG-Antje

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina
die Motive sind toll und deine Karte gefällt mir sehr gut!
Du warst wieder sehr fleißig in letzter Zeit!
Danke für deinen lieben Kommentar!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
sei ♥-lich gegrüßt Gisela