Freitag, 29. August 2014

Wellnesstüte

Hallo liebe Leser,

Heute bin ich wieder als Designerin für Peppercus unterwegs und zeige  euch wieder ein Inspirationswerk Dieses Mal habe ich mich für eine Wellnesstüte entschieden. Die Tüte habe ich für meine Mama zum Geburtstag gefertigt.
Badeöl ,  Gesichtscreme, ein Gutschein von ihrem Friseur und ein ganz toller Schal haben waren in der Tüte versteckt. Die supersüße Wellness-Schnecke aus dem Shop von Gabi passte da super zum Geburtstagsthema. Aber schaut selbst




Produkte die ich aus dem Shop verwendet habe

Die Wellness-Schnecke schon coloriert
Das wundervolle Papier Perlenblümchen

Ich hoffe die Tüte gefällt Euch ein wenig.
Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag
Eure Tina





Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

eine wunderschöne Wellnesstüte hast du gebastelt. Eine sehr schöne Geschenkidee. Ganz liebe Grüße Silvi

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Tina!
Ganz entzückend ist die Wellnesstüte geworden. Sie Schnecke ist ja genial und passt natürlich perfekt zum Inhalt. Auch das Papier gefällt mir sehr. Deine Mama wird begeistert sein!!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Uschi

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,

die Wellness Tüte für Deine Mama, sieht ganz toll aus. Farblich passt alles hervorragend zusammen und auch die Gestaltung hast Du ganz wunderbar gemacht. Schon alleine diese Tüte ist ein schönes Geburtstagsgeschenk.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße
Petra

Irene hat gesagt…

Da wird deine Mutter sich aber riesig gefreut haben Tina, ein super Geschenk und die Schnecke ist einfach toll!!

xx Irene

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Tina,endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen.
Dein heutiges Werk ist fantastisch, was für eine tolle Idee und super umgesetzt..deine Mama wird sich bestimmt sehr freuen...

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Wellnesstüte. Die Schnecke ist ja wohl cool dafür.

LG Carola

Turwen hat gesagt…

Eine Wellness-Tüte, das ist ja mal echt eine gnaz, ganz tolle Idee!!!! Sehr, sehr schön ist sie geworden!!!!

LG!