Freitag, 19. September 2014

Alles geht

Guten Morgen liebe Leser,

heute startet die neue Challenge auf dem Stempelsonnen-Challengeblog. Wir haben wieder einen tollen Sponsor bei dem ihr 3 Digis gewinnen könnt.


Das Thema lautet dieses Mal 

Alles geht

Ich habe den süßen Knirps genommen. So niedlich. 


Die Schneidedatei Blumenkasten-Rankengitter ist von 

Ich hoffe mein Werk gefällt Euch

Ich wünsche allen einen schönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Eure Tina








Kommentare:

Irene hat gesagt…

Soooooo niedlich der kleine Mann im Blumenkasten Tina!!

xx Irene

Stempelhexe hat gesagt…

Ein niedliches Kärtchen ist das geworden.

Lg
Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Tina, ich habe schon ein schlechtes Gewissen, dass ich es in letzter Zeit nicht geschafft habe, deinen Blog zu besuchen und zu kommentieren, doch das wird nun wieder anders werden, so hoffe ich doch, denn so langsam bekomme ich alles wieder geregelt.

Dein Blumenkasten ist wundervoll geworden und gefällt mir wieder sehr gut...eine ganz fantastische Gestaltung.

Ich möchte dir ein Danke für deine Treue und lieben Kommentare auf meinem Blog sagen. Ich habe mich sehr gefreut, dass du trotzdem ich mich so rar gemacht habe, du bei mir geschrieben hast...Danke dafür...

So, nun habe ich fast einen Roman geschrieben, aber diese Worte bin ich meinen treuen Lesern schuldig.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag sei ganz lieb gegrüßt von deiner Andrea

Turwen hat gesagt…

Das ist total schön geworden!!!! Wirklich ganz, ganz zaubherhaft!!!!

LG!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Huch, ich dachte hier habe ich schon kommentiert. Na egal. Dein Blumenkasten-Werk ist super schön. Wieder super gestaltet.

LG Carola

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo Tina,
der kleine Kerl im Blumenbeet sieht richtig super aus...
Lg-antje

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Wooooe, ist das eine außergewöhnlich schöne Kartenform! Du hast das gute Stück richtig toll gestaltet, und ich bin wirklich total hingerissen!

Viele liebe Grüße
Sabrina