Montag, 8. September 2014

Weihnachtsmaus mit Weihnachtstern

Guten Morgen liebe Leser,

gestern gab es bei Peppercus-Design die neue Winter/Weihnachtskollektion.
Superniedliche Digis , zauberhaftes Papier und eine tolle Plotterdatei. Da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll Werke zu erstellen.

Ich habe mich für den Anfang für die Süße Weihnachtsmaus entschieden. Ich habe sie auf einen Schlitten mit Zuckerstangen drapiert. Coloriert habe ich mit Copics


Das Motiv findet ihr  Hier
und 
das Papier Hier

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Montag.
Ganz liebe Grüße
Eure Tina




Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Guten Morgen Tina,

herrlich hast Du das Mäuschen coloriert und der Schlitten ist dir super gelungen, ein schöner Hingucker.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

LG
Ulla

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Tina!
Was für eine geniale Idee, einen Schlitten mit Zuckerstangen zu basteln. Ganz hervorragend sieht Dein Werk aus. Tolles Papier hast Du gewählt und die Tannenbäume im Vordergrund geben dem Ganzen noch etwas mehr Weihnachtsstimmung.

Liebe Grüße
Uschi

Ajascha hat gesagt…

Liebe Tina,
Ein ganz besonders süßes Motiv hast du für deine neue Karte ausgewählt. Auch deine Coloration gefällt mir gut. Richtig schön weihnachtlich.
Liebe Grüße, Anja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh das ist ja süß mit den Zuckerstangen. Sieht klasse aus.

LG Carola

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

deine Karte gefällt mir sehr gut. Das Motiv ist aber auch zu schön. Ich muss mir auch mal wieder meine Motive von Peppercus vornehmen. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi