Freitag, 17. Oktober 2014

Herbstlich

Guten Morgen liebe Leser,
heute beginnt die neue Challenge bei der Stempelsonne. Als Thema haben wir dieses mal.

Herbst /Halloween

Ich habe mich für den Herbst entschieden. Als Motiv habe ich mir die Schildkröte von
Peppercus-Design genommen. Die s/w Variante.


Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.
Liebe Grüße
Eure Tina

Kommentare:

helli hat gesagt…

Liebe Tina, eine ganz bezaubernde Karte ist dir da gelunegne, gefällt mir sehr. Die kleine Schildi mit ihren Kürbissen ist ja allerliebst.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Sylvia

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist eine sehr süße Karte. Klasse!!!
LG Carola

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
ganz entzückend finde ich Deine Karte. Alles ist so harmonisch aufeinander abgestimmt. Besonders gut gefällt mir das Herbstlaub, dass Du zusätzlich noch ausgestanzt hast.

Liebe Grüße und eine gute Woche!
Uschi

Turwen hat gesagt…

Oh wie süß!!!! Eine sehr, sehr schöne, knuffige Szene!!!!

LG!