Donnerstag, 16. Oktober 2014

Wellness fürs Büro

Hallo liebe Leser,
lange war es hier still auf meinem Blog. Leider hatte ich wahnsinnig viel um die Ohren und gar keine Zeit mehr für Blog und Internet. Aber ich war auch Basteltechnisch nicht untätig.
Für unsere Chefin haben wir zum Geburtstag Wellness-Gutscheine verschenkt. Jeder Gutschein hat noch eine Tüte mit passendem Inhalt bekommen. Aber seht selbst. Für die Umsetzung habe ich mir die süßen Motive von Peppercus-Design ausgesucht

Erst mal die Gutscheintasche. Dort waren alle Gutscheine gut verpackt




dann die Gutscheine






Dazu gab es dann verschiedene Tüten in denen dann Material war mit diesen der jeweilige Mitarbeiter den Gutschein ausführen kann




Das eigentliche Geschenk war ein Gutschein für den Lieblingsfriseur

Ich habe nicht von allen Gutscheinen Bilder gemacht. Habe ich irgendwie verpeilt. Da ich bis zum Schluss gewerkelt habe mußte ich es dann schnell gehen und noch verpackt werden.

Ich hoffe die Idee gefällt Euch auch so gut wie mir.
Liebe Grüße
Eure Tina



Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Hallo Tina,
wow, das ist ja ein tolle Idee und sieht super aus.
Liebe Grüße Michaela

Anonym hat gesagt…

hallo tina..super tolle idee und so liebevolle passende motive hut ab...lg ulla s

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Idee und toll umgesetzt. Gefällt mir sehr gut.
LG Carola