Freitag, 14. November 2014

Alles geht

Guten Morgen liebe Leser,

heute startet wieder die neue Challenge auf dem Stempelsonnen-Challengeblog.
Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet

Alles geht

Ich habe mir die Weihnachtskugel spitz und das Peek a Boo  von Peppercus-Design ausgesucht. Die finde ich total klasse.
Aber seht selbst


Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.
Liebe Grüße
Eure Tina

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
diese Spitztüte ist auch eine tolle Verpackungsidee und Du hast sie sehr schön gestaltet. Der Tannenzweig darauf gefällt mir ganz besonders gut. Den müsste ich auch noch aus den Tiefen der ganzen Schablonen herauskramen.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Uschi

Kartenstempeltina hat gesagt…

Eine klasse Idee , ne Tüte als Geschenk zum befallen, wunderschön gemacht und das Motiv passt ganz wunderschön dazu. Liebe grüsse Bettina

Turwen hat gesagt…

Das sieht richtig klasse aus, mal was ganz was anderes!!!! Super!!!!

LG!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wie schööön! Gefällt mir sehr.
LG Carola