Sonntag, 16. November 2014

Dritter und letzter Teil vom Peppercus-Tag

Hier kommt nun der dritte und letzte Teil vom Peppercus-Tag.

Ich habe ein Notizbüchlein gepimmt . Die süße Schnecke passt perfekt dazu und das Blumenpapier ist einfach nur genial.


Die Notizenschnecke findet ihr 

und das Gänseblümchenpapier findet ihr


Wir hoffen das ihr Spass an dieser  Aktion hattet und wir würden uns freuen wenn ihr im Dezember auch wieder mit dabei seid. Allerdings haben wir im Dezember eine Überraschung für Euch und auch dort gibt es wieder etwas zu gewinnen.

Vielen lieben Dank für Eure Teilnahme und Eure lieben Kommentare.
Ganz liebe Grüße
Tina, Katrin und Tinchen



Kommentare:

nnassuss hat gesagt…

Eine supertolle Aktion macht ihr hier , ich mag Peppercus auch sehr.
Echt tolle dein gepimptes Büchlein.
Lg Susann

SilviA hat gesagt…

wow das Buch ist ja Klasse
LG SilviA

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wenn ich dein Büchlein so sehe, fällt mir ein, das ich hier auch noch so einige zum Aufpimpen habe.....deiner sieht klasse aus und gefällt mir sehr gut.

Ganz liebe Grüße von Andrea

Irene hat gesagt…

Ich habe ALLES bewundert und es genossen Tina, wirklich toll und Du kannst stolz sein auf deine Kreationen!!

xx Irene

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

wow, das Notizbüchlein sieht Klasse aus. Eine tolle Aktion habt ihr drei ins Lebengerufen.
Auch wenn ich den letzten Teil beinahe vergessen hätte, so habe ich Spaß gehabt alles zu lesen und zu bewundern. Ganz liebe Grüße Silvi

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein wundervolles Werk!
Das Schneckchen ist zuckersüüüüüüüß :)
LG Ilse (thera)

Turwen hat gesagt…

Ein süßes Notzbüchlein!!!! Gefällt mir!!!!

LG!

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallihallo,
das Album sieht super aus...
LG-antje