Sonntag, 16. November 2014

Endlich! der Peppercus-Tag ist da + Gewinnchance

Hallo liebe Leser,

endlich ist es soweit und wir präsentieren Euch den Peppercus-Tag.  Jeden Monat wird an einem Tag X der Peppercus-Tag stattfinden. Und das nicht nur auf meinem Blog sondern noch auf zwei weiteren.
Für meine Idee habe ich noch zwei wundervolle Mitstreiterinnen gefunden. 

Das sind:


und


Wie funktioniert der Peppercus-Tag:

Katrin,Tinchen und ich werden an unterschiedlichen Zeiten am Peppercus-Tag, Werke,News oder Rätsel die sich rund um Peppercus-Design drehen veröffentlichen. Mehrere Post's an einem Tag. Wir hoffen,  Euch ganz viele Inspirationen geben zu können.

Gewinnen könnt ihr dieses Mal auch. Wer es schafft bei uns allen dreien einen Kommentar abzugeben kommt in den Lostopf. Eine zweite Gewinnchance gibt es für diejenigen die mir zusätzlich per Email ein Bild mit einem Werk zusenden auf dem sich ein Peppercus-Motiv befindet.

Die Mailadresse:  Genusszwiebel@gmx.net
Bitte gebt in der Betreffzeile Peppercus-Tag ein und teilt mir Euren Bloglink mit

Eure  Werke werden  dann auch mit Verlinkung auf Euren Blog bei mir hier veröffentlicht.

Was gibt es dieses Mal zu gewinnen?
Ich lose ein Überraschungspaket   aus.  Was es genau enthält werde ich noch nicht verraten. Es ist da es auf Weihnachten zu geht ein richtig prall gefülltes Päckchen. 
Ihr habt bis zum 06.12.2014 Zeit mir die Bilder zu mailen. Auslosen werde ich dann am 10 Dezember und der/die Gewinner/in wird das Päckchen auf jeden Fall zum Fest erhalten.

So und nun kommt mein erstes Werk das ich mit Peppercus-Design Motiven gewerkelt habe


Das Papier Herbstlaub Set 2 findet ihr 


Die süße Kastanienschnecke findet ihr

und 

den Pilz Meerie


Wir hoffen ihr habt Freude an unserer Aktion und 
wünschen Euch einen wunderschönen Sonntag

Eure Tina , Katrin und Tinchen

Um 12 Uhr geht es weiter








Kommentare:

Sonja Kreativ hat gesagt…

Eine tolle Aktion und dein Korb sieht wundervoll aus!!
Liebe Grüße, Sonja.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

da ist ja eine sehr schöne Idee und ich wünsche euch ganz viel Erfolg. Dein Körbchen ist so zauberhaft gestaltet. Es gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Mal sehen ob ich es heute Mittag auch schaffe vorbei zu schauen. Ganz liebe Grüße Silvi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine tolle Idee und ich wünsche euch viel Erfolg mit eurer Aktion. Ich weiß nur nicht, ob ich es zeitlich schaffe mitzumachen....nun aber zu deinem Körbchen, das sieht ja so klasse aus, genau meine Farben und super gestaltet, gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag, ganz liebe Grüße deine Andrea

Barbara hat gesagt…

ach, Tina, jetzt hast du sogar ein Gesicht für mich ;) ich finde die Idee wirklich schön... das Körbchen ist ein Traum... wer mag sowas nicht... ganz liebe Grüsse Barbara

SilviA hat gesagt…

eine so tolle Idee
und dein Werk so hübsch
liebe Sonntagsgrüße SilviA

Svenja (dBe) hat gesagt…

Euer Peppercus-Tag ist eine tolle Idee! Und Dein herbstliches Körbchen sieht einfach super aus!

LG Svenja

sandra Molnar hat gesagt…

Tolle Idee euer Peppercus-Tag.
Danke für die tollen Ideen. Werd jetzt mal öfter schauen kommen. Liebe Grüße

Sandra

Diamantin hat gesagt…

Eine tolle Idee. Das Körbchen ist klasse.

Lg Anett

nnassuss hat gesagt…

Hui gefällt mir sehr sehr dein schneckiges Körbchen.
Lg Susann

theras kartenblog hat gesagt…

Das Körbchen gefällt mir sehr gut und das Motiv ist (wie immer) einfach nur süüüüüüüüüß :)
LG Ilse (thera)

Dreja hat gesagt…

Eine tolle Idee meine Schnecke. Ich wünsche euch damit viel Erfolg.
Dein Körbchen ist großartig geworden.
Knuddel Dreja

wolkentraum hat gesagt…

Das ist ja eine spannende Idee, ganz toll, dieser Peppercus- Tag!
Und dein Körbchen ist bezaubernd, die Schnecke grinst mich an, ich glaub, die will zu mir ;-)
HG
Ute

Ajascha hat gesagt…

Liebe Martina, dein Körbchen ist wirklich sehr schön und mit Liebe gearbeitet. Eure Aktion gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Anja

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ein traumhaft süßes Körbchen ist das! Die Spitze wertet es nochmal ungemein auf.

Viele liebe Grüße
Sabrina

Lia hat gesagt…

Ich hab gerade Euer Blog entdeckt und werde Euch gerne folgen. So viel Schönes gibt es da zu sehen!! Kompliment. Ich mag die MOtive sehr. Köntte man sie auch von Holland aus bestellen?
Viel ERfolg mit dem Peppercus Tag an den ich mich gerne beteilige.
Lia xx

Tina hat gesagt…

Hallo Lia,
ich habe Deine Frage mal an Gabi von Peppercus weitergeleitet.
Lg Tina