Sonntag, 16. November 2014

Rabatt-Rabatt-Rabatt bei Peppercus-Design und ein Rückblick

Hier kommt mein zweiter Post an diesem wundervollen Peppercus-Tag

Gabi hat im Peppercus-Shop eine tolle Rabattaktion laufen.



Hier entlang

Auch die neuen Digis sind schon bei dieser Rabattaktion dabei. Und die sind soooo niedlich. Die Vorschaubildchen der neuen Digis findet ihr auf dem 



Ihr findet auch alle anderen Weihnachts/Wintermotive bei der Rabattaktion. Schneidedateien und Papier. Die Digis bekommt ihr in s/w oder in Farbe.

Ich wünsche viel Spass beim Stöbern auf dem Shop-Blog oder beim einkaufen  im Shop

Was zum zeigen habe ich auch noch für Euch. Die Werke habe ich alle schon mal gezeigt. Es sind ältere Motive die mir nach wie vor immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ein kleiner Rückblick

























Liebe Grüße
Eure Tina





Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

was für eine schöne Aktion und ich konnte bereits gestern Abend nicht wiederstehen und musste mal wieder einkaufen gehen. Die vielen Werke sind wunderschön gestaltet. Eines so schön wie das andere. Ich bin echt begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Schön deine tollen Werke nochmal alle so zusammen zu sehen....Da ist jedes wundervoll und Unikat.

Ganz liebe Grüße von Andrea

Karin Küppers hat gesagt…

Oh das sind ja tolle Sachen. Ich muss mich unbedingt gleich auch mal nach Peppercus-Stempeln (nennt man die auch Stempel?) umgucken. Hab erst heute davon gehört...
LG Rinchen

SilviA hat gesagt…

alle Werke sind du so wunderschön
die Motive so herzig
LG SilviA

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Tina, das sind tolle Werke. Alle sind so schön gestaltet, einfach klasse!
LG Carola

theras kartenblog hat gesagt…

Was für super entzückende Werke! Ich bin absolut begeistert!
LG Ilse (thera)

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
wow - ich glaube DU bist mit Deiner Weihnachtsaktion bereits fertig oder? So schöne Werke - klasse gemacht und vor allem so schön abwechselungsreich - gefällt mir gut.
LG-antje

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Einen wundervollen Mix zeigst du da, liebe Tina. Die Laterne ist mein Favorit :)

Liebe Grüße
Sabrina

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Liebe Tina,

Deine Werke sind ja alle ganz toll geworden. Jedes einzelne ist ein kleines Kunstwerk.Ich bin total begeistert von Deinen schönen Arbeiten. Die Digis von Gaby hast Du alles wunderbar in Szene gesetzt.

Liebe Grüße
Petra