Dienstag, 9. Dezember 2014

Adventskalender-Peppercus-Tag Türchen Nr. 9

Guten Morgen liebe Leser,

heute öffnet sich das Türchen Nr. 9 für Euch. Ich habe zwei Kerzenboxen gestaltet




Die Vorlage und die Motive sind wie immer aus dem 


Liebe Grüße
Eure Tina



Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,

deine beiden Boxen sehen wunderschön aus. Da steckt so viel Arbeit und Liebe zum Detail drin. Ich habe zum Nikolaus so eine Box von meiner lieben Freundin bekommen und mich riesig gefreut. Sie hat mir darin einen Schutzengel verpackt. Einfach nur genial deine Arbeit. Ganz liebe Grüße Silvi

Diana M. hat gesagt…

Weihnachtlich, fröhlich sehen die Kerzenboxen aus. Gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Diana

Sabrina hat gesagt…

Die Kerzen-Schachteln sind wirklich sehr schön geworden.
LG Sabrina

nnassuss hat gesagt…

Boah die sind ja toll geworden.
Gefallen mir sehr und Verpackungen braucht man zu Weihnachten ja jede Menge für kleinkrams.

lg susann

Kartenstempeltina hat gesagt…

Oh die sind ja wunderschön geworden, klasse gemacht und die Farben gefallen mir sehr gut. Eine tolle Idee! Viele liebe Grüsse Bettina

Karin Küppers hat gesagt…

Das ist aber ein schöne idee für Weihnachtszeit schöne selbstegemachte Kerzen.
Auch mit dem kleinen Meerie drauf total süß :)
Liebe Grüße Rinchen

Sonja Kreativ hat gesagt…

Wow die Kerzenschachteln sehen einfach wunderschön aus!! Ganz toll gestaltet und die Meeris auf den Weihnachtskugeln sind klasse!
Liebe Grüße, Sonja.

ulla hat gesagt…

auch dieses gefällt mir sehr ,,danke für die wundervollen ideen die ihr hier alle zeigt lg ulla s

Ajascha hat gesagt…

Liebe Tina,
Total schön hast du die Kerzenboxen gestaltet und auch das Motiv gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße, Anja