Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten - das letzte Türchen öffnet sich heute

Guten Morgen liebe Leser,

Heute öffnet sich das letzte Türchen des Peppercus-Adventskalenders. Ich sage erst mal vielen Dank für das viele Kommentieren von Euch. Wir hoffen sehr das der Kalender Euch Spass gemacht hat und das ihr auch viele Anregungen erhalten habt.

Zu sehen gibt es natürlich auch etwas. Ich habe für meine Mama eine schöne Deko für die Anrichte gewerkelt. Alle Motive und auch der Briefkasten und das Häuslein sind aus dem Peppercus-Shop.


Die Gewinnauslosung folgt in den nächsten Tagen. 


Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest.


Ganz liebe Grüße
Eure Tina




Kommentare:

Sonja Kreativ hat gesagt…

Wow das sieht ja total genial aus!! Ich bin begeistert!
Dir auch ein schönes Weihnachtsfest!
Liebe Grüße, Sonja.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

wow, wow, wow, was für ein wundervolles Werk. Da gibt es sooooo viel zu entdecken und zu staunen. Mir hat der Adventskalender sehr viel Spaß gemacht und ich habe mich jeden Tag gefreut auf die neuen Werke. Vielen herzlichen Dank für eure Mühe.
Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen ein wunderschönes Weihnachstfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Anonym hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein allerliebstes Werk zum Abschluß! Echt süß, sehr liebevoll gewerkelt.

Ein frohes Fest!

LG Tina B.

Karin Küppers hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Deko Idee.
Was man nicht alles aus den Peppercus Meeries machen kann. Ich bin wie immer total begeistert.

Liebe Grüße
Rinchen

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist ein tolles Werk für deine Mutter.
Ich wünsche dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
LG Carola

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
ich habe ein ganz schlechtes Gewissen,weil ich Dich die ganze Adventszeit über nicht auf Deinem Blog "besucht" habe. Aber wie Du vielleicht bei mir gelesen hast, sind wir umgezogen und haben es gerade pünktlich zum Fest geschafft mit Allem fertig zu werden. Ich werde mir alles genau in den nächsten Tagen ansehen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie von ganzem Herzen ein wunderbares und harmonisches Weihnachtsfest!

Liebe Grüße
Uschi

Michaela hat gesagt…

Wolles WErk, wünsche Dir Frohe Weihnachten !
LG Michaela

Ajascha hat gesagt…

Liebe Tina,
ein wunderschönes Werk hast du für deine Mutter gemacht. Da steckt so viel Liebe zum Detail drin und es gibt ordentlich was zu schauen und zu entdecken.
Liebe Grüße und frohe Weihnachten von mir.

Regina hat gesagt…

Oh, so ein wundervoller Hingucker!

Frohe Weihnachten und LG Regina

JennyB. hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
was für ein tolles Werk !!!
Dir und deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Jenny

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Eine absolut bezaubernde Demo ist das, liebe Tina - soviel Arbeit und Herzblut.. da schau ich richtig richtig gerne hin!

Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches neues Jahr
Sabrina