Sonntag, 7. Dezember 2014

Gewinner vom Peppercustag-November- nicht nur 1 Gewinner

Hallo ihr Lieben,

Ich komme zur Gewinnmitteilung vom Peppercus-Tag November

Als erstes möchte ich mich herzlich für die rege Teilnahme bedanken. Leider haben nur 3 für die zweite Chance teilgenommen. Diesen 3 Damen möchte ich herzlich dafür danken das sie mir ein Werk mit einem Peppercusmotiv zugemailt haben. Ihr nehmt mit einer zweiten Stimme an der Verlosung teil.

Die erste ist Thera  mit diesem Werk

  


Die zweite ist Ajascha
sie hat gleich drei Werke eingereicht





Und die dritte ist nnassuss



. Ich habe Eure Namen alle untereinander geschrieben und mit  Zahlen versehen. Mein Mann hat mir die Zahl 7 genannt. Und Nr. 7 ist

Sonja Kreativ


Liebe Sonja Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Bitte teile mir Deine Adresse per Mail mit.
Genusszswiebel@gmx.net.

So aber das war nicht alles es gibt noch  3 kleine Preise die ich gerne verschicken möchte weil ich mich so gefreut habe das sie an der Aktion mit Werken teilgenommen haben .


Ajascha
Thera
nnassuss

Bitte schickt mir auch Eure Adressen.

Für alle die jetzt nichts gewonnen haben nicht traurig sein. Im Moment haben wir den Adventskalender laufen da könnt ihr auch wieder gewinnen.

Ganz liebe Grüße
Eure Tina











Kommentare:

Ajascha hat gesagt…

Liebe Tina,
erst einmal wünsche ich dir einen wunderschönen zweiten Adventssonntag und dann freue ich mich sehr, bei dir etwas gewonnen zu haben. Herzlichen Dank dafür.
Eine Mail mit meiner Adresse werde ich gleich an dich senden.
Liebe Grüße, Anja

Sonja Kreativ hat gesagt…

Ooh das habe ich ja noch gar nicht gesehen!! Ich freu mich riesig!! Mail kommt gleich;-).
Liebe Grüße, Sonja.