Montag, 1. Dezember 2014

Peppercus-Tag im Dezember - Adventskalender

Guten Morgen liebe Leser,

der Peppercus-Tag im Dezember ist etwas anders als ihr ihn vom ersten vom  November her kennt.
In diesem Monat findet der Peppercus-Tag genau 24  Tage lang statt. 

Katrin, Tinchen und ich haben für Euch einen Adventskalender . Das erste Türchen öffnet heute
Katrin,  Gewinnen könnt ihr auch wieder etwas. Unter allen Kommentaren die ich bis zum 24. Dezember bekomme verlose ich ein Digi von Peppercus-Design nach Wahl. 
Auch Katrin und Tinchen werden je ein Digi von Peppercus-Design unter ihren Kommentaren auslosen. 

So und nun ganz schnell zu Katrin und das Türchen anschauen


Für den ersten Peppercus-Tag vom November habt ihr noch bis zum 6.12 Zeit mir ein Werk zu mailen auf dem ein Peppercusmotiv zu sehen ist. 

Email: genusszwiebel@gmx.net


Ich wünsche Euch einen schönen 1.Dezember

Eure Tina


Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

eine sehr schöne Idee von euch einen Adventskalender zu gestalten. Bei Katrin war ich schon und war begeistert von dem absolut genialen Wecker. Jetzt werde ich mal zu Tinchen hüpfen und schauen was sie schönes gestaltet hat. Ganz liebe Grüße Silvi

Ajascha hat gesagt…

Liebe Tina,
eine schöne Idee, ist euer Adventkalender. Ich bin zuerst bei dir gelandet und wünsche dir einen wunderschönen Abend. Bin schon gespannt, was ihr hinter den Türchen versteckt habt.
Liebe Grüße, Anja

Sonja Kreativ hat gesagt…

Oh das ist ja eine schöne Idee, vielen Dank!
Liebe Grüße, Sonja.

theras kartenblog hat gesagt…

Was für eine schöne Idee!
Ich mache sehr gerne mit und hüpfe schnell in den Lostopf!
Alles Liebe und einen besinnlichen Advent wünscht dir
Ilse (thera)