Mittwoch, 3. Dezember 2014

Türchen 3 - Adventskalender - Peppercus-Tag

Guten Morgen liebe Leser,

heute bin ich dran mit dem Türchen Nr. 3. 

Ich habe eine Karte gewerkelt und das Motiv mit dem süßen Schaf hat mich so angelacht. Es ist einfach zu niedlich


Das Papier und das Motiv findet ihr im 


Ich hoffe die Karte gefällt Euch .

Morgen geht es dann weiter bei 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Eure Tina



Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

deine Karte ist absolut traumhaft. Das Motiv ist einfach zu knuffig und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

nnassuss hat gesagt…

Mir gefällt die Karte sehr sehr.
Ein supersüßes Motiv.

Lg Susann

Brigitte hat gesagt…

Hallo
oh ist die schön
wünsche dir noch einen schönen Tag
m.l.Grüßen Brigitte.

Karin Küppers hat gesagt…

Die Karte überzeugt mich das man Noel auch hier nutzen kann :) Ich fand das immer unpassend aber so wie du es verarbeitet hast finde ich es total klasse. Ist aber auch ansonsten eine wunderschöne Karte

Lg
Rinchen

Diana M. hat gesagt…

So süß!
Liebe Grüße
Diana

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Ja, Du hast recht, das kleine Schaf ist sehr niedlich und Du hast es sehr schön und passend zu Deiner Karte koloriert.

Liebe Grüße
Petra

Sonja Kreativ hat gesagt…

Ooh ist das süß!! Deine Karte gefällt mir suupergut!! Ganz toll gestaltet!
Liebe Grüße, Sonja.

theras kartenblog hat gesagt…

Ein ganz entzückendes Motiv hast du verarbeitet. Die Karte sieht wundervoll aus.
LG Ilse (thera)

Stempelhexe hat gesagt…

Ein wirklich niedliches Motiv hast du dir für dein Werk ausgesucht, gefällt mir sehr.

LG
Ulla