Freitag, 12. Dezember 2014

Türchen Nr. 12 Peppercus-Adventskalender u. Stempelsonnenchallenge

Guten Morgen liebe Leser,

heute öffnet sich Türchen Nr. 12 für Euch. Ich habe einen Miniadventskalender gewerkelt.

Die Schneidedatei ist von Nina Stolnik ,. Das Motiv ist aus dem
  Peppercus-Shop.




Hier noch mal in etwas Größer



Gleichzeitig ist das mein Designerwerk für die heute beginnende Challenge auf dem Stempelsonnen-Challengeblog. Das Thema dort ist

Alles Geht.

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag. Morgen geht es mit dem Kalender wieder bei Katrin weiter.

Liebe Grüße
Eure Tina

Kommentare:

Sonja Kreativ hat gesagt…

Oh das ist ja ein wundervoller Kalender! Der Elch ist soo süß und ich liebe die klassischen Weihnachtsfarben!
Liebe Grüße, Sonja.

Kartenstempeltina hat gesagt…

Der ist ja total süß, so richtig knuddelig, klasse koloriert, gefällt mir sehr gut, liebe Grüsse Bettina

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

dein Adventskalender ist wunderschön geworgen. Die Gestaltung mit dem süßen Motiv von Peppercus und auch das Herz auf der Rückseite finde ich Klasse. Ich wünsche dir einen guten Start in das 3. Adventswochenende.
Ganz liebe Grüße Silvi

Karin Küppers hat gesagt…

Habe auch ein Pullmoll Adventskalender verbastelt aber soooo toll wie deiner sieht meiner nicht aus. Dein Werk ist traumhauft.

Liebe Grüße
Rinchen

Lia hat gesagt…

Ich schau jeden Tag vorbei und freu mich über Eure schöne Werke!!
Lia xx

Ajascha hat gesagt…

Liebe Tina,
ein süßer Kalender, der mit mit gaaaanz viel Liebe zum Detail gearbeitet ist. Die Papiere passen auch super schön zum Motiv. Solche Kalender möchte ich im nächsten Jahr auch gerne werkeln.
Liebe Grüße, Anja

Diamantin hat gesagt…

Wie niedlich.

Lg Anett

sachsenrose hat gesagt…

Hallo Tina, der sieht aber sowas von toll aus!
Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent, Rosi

Anonym hat gesagt…

Echt drollig, der Elch

Gruß Tina B.