Montag, 15. Dezember 2014

Türchen Nr. 15 Peppercus-Adventskalender

Guten Morgen liebe Leser,

heute öffent sich das Türchen Nr. 15 bei mir.

Ich habe eine Verpackung für Roche gewerkelt. Die Datei dafür habe ich von Katrin.

Die Süße Schnecke aus dem Peppercus-Shop war wie geschaffen dafür.


Morgen geht es dann bei Katrin weiter.

Ich wünsche Euch einen schönen Montag

Ganz liebe Grüße
Eure Tina

Kommentare:

Sonja Kreativ hat gesagt…

Wow das ist eine zauberhafte Verpackung geworden!
Liebe Grüße, Sonja.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,

deine Verpackung sieht wunderschön aus. Eine ganz zauberhafte Geschenkidee. Vielen Dank für die vielen tollen Beiträge für den Adventskalender. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

Regina hat gesagt…

oh, wie süß!
Danke für das tolle Türchen!

LG Regina

SilviA hat gesagt…

das Motiv ist ja wieder so entzückend
eine tolle Box
liebe Grüße SilviA

nnassuss hat gesagt…

Eine wunderschöne Verpackung, tolle Farben und ein supersüßes Motiv.
Lg Susann

Karin Küppers hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Verpackung. Wieviele Rocher passen denn darein?
Die Schnecke passt auch hervorragend dazu!

Liebe Grüße
Rinchen

sachsenrose hat gesagt…

Hallo Tina,Eure Werke im Rahmen des Peppercus-Adventskalenders erstellt ihr wirklich tolle Werke. Ich bin ebenfalls fan von peppercus. nNur, ich lese immer etwas vom Gewinnen, aber wo finde ich das?
Liebe Grüße, Rosi

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Verpackung sieht wundervoll aus. Und das Motiv ist wie immer süüüüüüüüüß :)
LG Ilse (thera)