Donnerstag, 18. Dezember 2014

Türchen Nr. 18 Adventskalender Peppercus-Tag

Guten Morgen liebe Leser,

heute öffnet sich bei mir das Türchen Nr. 18. Ich habe eine Schokidose gepimpt.
Als Motiv habe ich den süßen Mausengel aus dem Peppercus-Shop genommen. 




In die Dose passen so wunderbar die Nougathappen. Morgen geht es dann wieder bei Katrin weiter.

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag.

Ganz liebe Grüße
Eure Tina

Kommentare:

Sonja Kreativ hat gesagt…

Eine superschöne Dose ist das, gefällt mir sehr gut!!
Liebe Grüße, Sonja.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

deine Schokidose sieht Klasse aus. Ich finde die Idee mit dem aufpimpen genial. Das Motiv ist einfach zauberhaft. Wo bekommt man denn solche schönen Dosen? Ich habe auch eine geschenkt bekommen und die finde ich auch so genial. Habe ich bisher noch nicht gesehen. Ganz liebe Grüße Silvi

theras kartenblog hat gesagt…

Die Dose gefällt mir ganz ausgezeichnet und das Motiv ist wieder einmal zauberhaft.
LG Ilse (thera)

Karin Küppers hat gesagt…

Die Dose ist schön Weihnachtlich da ist man ja schon glücklich wenn man die angucken kann und braucht die Schokolade gar nicht mehr :)

Liebe Grüße
Rinchen

Ajascha hat gesagt…

Liebe Tina,
deine gepimpte Dose gefällt mir richtig gut. Der Mausengel guckt so lieb und hebt toll vom wunderschön dekorierten Hintergrund ab.
Ganz liebe Grüße und einen schönen 4. Advent wünsche ich dir.