Sonntag, 21. Dezember 2014

Türchen Nr. 21 Adventskalender Peppercus-Tag

Guten Morgen liebe Leser,

heute öffnet sich das Türchen vom Adventskalender bei mir. Ich weiß nicht aber im Moment habe ich den Dosenvirus. Deswegen seht ihr heute wieder eine gepimpte Dose. Diese ist schon für Silvester. Es passen so schön die Schokomarienkäferchen rein.


Ich hoffe, sie gefällt Euch ein wenig.
Morgen geht es dann bei Katrin weiter.

Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent.
Eure Tina

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

deine Dose ist super schön aufgewertet. Ds Motiv ist zauberhaft. Wo bekommt man solche Dosen? Ich habe sie bei dir schon so oft gesehen. Ich wünsche dir einen gemütlichen 4. Advent. Ganz liebe Grüße Silvi

Sonja Kreativ hat gesagt…

Oh die hast du wieder wundervoll gestaltet!
Liebe Grüße, Sonja.

Karin Küppers hat gesagt…

Das Dosenfieber ist hoffentlich nicht ansteckend :) Denn es kribbelt schon ein wenig habe auch schonmal geguckt wo es so Dosen gibt :D
Aber schön mal was Silvestermässiges zu sehen.
Wunderschön

Liebe Grüße
Rinchen

Regina hat gesagt…

so ein zauberhaftes Motiv! Die Dose hast du damit ganz wundervoll gestaltet!

LG Regina

Rita hat gesagt…

Dosen hab ich auch noch im Schrank, das ist ne gute Idee, sie wieder rauszuholen
LG Rita

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tina,

wunderbar hast du die Dose mit diesem tollen Motiv gepimpt.
Ich wünsche Dir und deinen Angehörigen ein Frohes Weihnachtsfest.

Alles Liebe
Ulla

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Liebe Tina,
die Karte sieht ja süß aus, wunderbar wie Du die kleine Schnecke in Szene gesetzt hast,
Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ganz liebe Grüße
Petra

Ajascha hat gesagt…

Liebe Tina,
deine Dosenkreation ist ja sooo niedlich gestaltet. Die Farbtöne passen richtig gut zusammen und die Schnecke ist einfach nur süß anzusehen und du gibst mir auch gleich eine Inspiration, wie ich meine Dose gestalten könnte.
Liebe Grüße, Anja