Samstag, 6. Dezember 2014

Türchen Nr. 6 Adventskalender-Peppercustag

Guten Morgen liebe Leser,

heute am Nikolaustag darf ich das Türchen Nr. 6 öffnen.

Hinter dem  Türchen verbirgt sich ein Adventskalendertablett. Die Vorlage und Anleitung ist von Stempeleimaleins







Das wunderschöne Papier und die Motive sind aus dem Peppercus-shop.

Morgen geht es weiter bei Katrin.Ich hoffe unser Kalender bereitet Euch Freude.

Einen wunderschönen Nikolaustag wünsche ich Euch
Eure Tina




Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,

ich wünsche dir einen wunderschönen Nikolaustag. Dein Adventskalendertablett sieht fantastisch aus. Ich bin begeistert von der wunderschönen Gestaltung. Traumhaft schön gestaltet. Ganz liebe Grüße Silvi

KayBeScraps hat gesagt…

einmegatolles Adventskalendertablett.. ♥

Knuddel, Katrin

Karin Küppers hat gesagt…

Einen wundervollen Nikoluastag dir und deinen lieben. Das Tabeltt wirkt mit den Schneemännern einfach toll. Ich bewunder deine Werke immer wieder gerne.

Liebe Grüße
Rinchen

Turwen hat gesagt…

Total schön!!!! Ganz, ganz tolle Farben!!!!

LG!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, dein Adventskalendertablett sieht total klasse aus...sehr schön.

Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
LG Carola

Sonja Kreativ hat gesagt…

Wow das Adventskalendertablett sieht wunderschön aus!! Tolle Papiere hast du verwendet und das Motiv ist echt goldig:-).
Liebe Grüße, Sonja.

Ajascha hat gesagt…

Liebe Tina,
Auch mir gefällt dein Adventkalendertablett ganz ausgezeichnet. Die Farben und die Designpapiere sind wunderschön.
Liebe Grüße, Anja

nnassuss hat gesagt…

Hihi den hab ich auch schon gewerkelt. Ich finde deinen Kalender ganz toll umgesetzt.
Lg Susann

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tina,

ein wundervolles Tablett hast du da gestaltet, gefällt mir sehr.

LG
Ulla