Freitag, 26. Dezember 2014

Und gewonnen hat....

Guten Morgen liebe Leser,

ich hoffe ihr hattet einen schönen heiligen Abend und einen schönen ersten Weihnachtsfeiertag. Jetzt wo die Päckchen alle ausgepackt sind , gibt es ja noch die Gewinne vom Peppercus-Adventskalender.
Und gewonnen hat bei mir ....................................................................................................................................................................................................................................
....................................................
Jetzt kommt ein Trommelwirbel
------------------------------------
-----------------------------------
----------------------------------

Silvis Kreativstube

Ich gratuliere Dir liebe Silvi. Bitte melde Dich per E-Mail bei mir. 
Genusszwiebel@gmx.net

Wer nicht gewonnen hat bitte nicht traurig sein. Vielleicht habt ihr ja bei Katrin oder Tinchen gewonnen.Schaut doch einfach bei den beiden mal vorbei. 

Ich sage Dankeschön für die vielen Kommentare von Euch es hat riesigen Spass gemacht.
Bedanken möchte ich mich auch bei Katrin und Tinchen die so fleißig mit mir zusammen diesen Kalender bestückt haben. Und Danke an Gabi die mit Ihren Motiven immer wieder ein Lächeln in die Gesichter zaubert. 

Der nächste Peppercus-Tag ist in Arbeit und hat auch da gibt es eine Besonderheit.Also unbedingt im Januar wieder vorbeischauen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag

Eure Tina

1 Kommentar:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,

was für eine schöne Überraschung am zweiten Weihnachtsfeiertag. Ich freue mich das ich gewonnen habe. Ich melde mich gleich noch bei dir per Mail. Ich sage schon einmal ganz herzlichen Dank. Hab noch einen wunderschönen zweiten Weihnachstfeiertag. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi